Krabbelgruppe

 

Liebe Krabbelgruppe - Teilnehmer/innen

 

Wir nehmen nach den Herbstferien noch einmal einen Anlauf zur Weiterführung der Krabbelgruppe!

 

Wann:               Freitagvormittag von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr              (keine Krabbelgruppe während den Schulferien, sowie an Feiertagen)

Beginn:             5.November 2021

Wo:                   im Spielgruppenlokal in Giffers (Kirchweg 30, 3. Stock)

Kosten:             Fr. 3.00 (für Mitglieder des Elternvereins)                         Fr. 5.00 (für Nichtmitglieder)

Getränke (Kaffee, Tee, Sirup und Wasser) sind vorhanden, Früchte und Brot werden ebenfalls angeboten.

 

Grundidee der Krabbelgruppe:

Die Krabbelgruppe lädt Kinder der Gemeinden Giffers, Tentlingen und Umgebung im Alter von 0 bis ca. 3 Jahren in Begleitung einer Bezugsperson zum gemeinsamen Krabbeln, Spielen und Entdecken ein. Natürlich sind auch grössere Geschwister herzlich willkommen!

Dieses Angebot bietet sowohl den Eltern wie auch den Kindern die Möglichkeit, Kontakte mit anderen Familien der Gemeinden zu knüpfen. Die Teilnahme ist unverbindlich.

Einmal im Monat besucht uns eine Mitarbeiterin des Vereins Familienbegleitung und beantwortet gerne Fragen zum Erziehungsalltag.

 

Corona Hinweis: Auf dem Schulhofareal und im Schulhaus gilt Maskenpflicht! (ab 16 Jahren, für alle welche nicht dem regulären Schulbetrieb angehören)

 

Achtung: Wir sind auch dieses Jahr wieder auf eure Unterstützung angewiesen! Falls es euch möglich ist, ab und zu die Krabbelgruppe „zu öffnen“ – das heisst Tür öffnen, Znüni besorgen und Beiträge einkassieren – dann meldet euch doch bitte bei Rahel. Sollten zu wenige Helfer gefunden werden, kann die Krabbelgruppe nicht weitergeführt werden!

 

 

Für Fragen und Anregungen steht euch Rahel Hubacher unter der Nummer 079/723 43 71 gerne zur Verfügung.