Krabbelgruppe

Liebe Krabbelgruppe-Teilnehmer

 

 

Ihr habt mehr oder weniger Regelmässig die Krabbelgruppe besucht. Wir haben vom Elternverein beschlossen, die Krabbelgruppe erst wieder nach den Sommerferien zu öffnen.


Bis am 8. Juni 2020 wäre, mit dem geltenden Versammlungsverbot, sowieso keine Krabbelgruppe möglich gewesen. Nach Fronleichnam, hätte die Krabbelgruppe nur noch zwei Donnerstage vor den Sommerferien stattgefunden und deshalb ist unseres Erachtens der Aufwand zu gross sich ein Schutzkonzept auszudenken.

 

Wir sind überzeugt, dass Ihr Verständnis für unseren Entscheid habt.

 

 

Wie es nach den Sommerferien weitergeht, werdet ihr auf unsere Homepage erfahren, sobald die Einteilung der Spielgruppenkinder gemacht ist.

 


 

In der Krabbelgruppe kannst du einen guten Kaffee geniessen, neue Kontakte knüpfen, plaudern, diskutieren, einfach zuschauen oder sogar die Zeitung lesen, während die Kinder spielen, entdecken und neue Freundschaften schliessen...

 

Getränke (Kaffee, Tee), Brot und Früchte sind vorhanden. Bei uns bist du für deine Kinder selbst verantwortlich.

 

Einmal im Monat besucht uns eine Mitarbeiterin des Vereins Familienbegleitung und beantwortet gerne Fragen zum Erziehungsalltag.

 

Teilnehmen können alle Eltern und Betreuungspersonen mit Kindern von 0 bis ca. 3 Jahren, wobei auch grössere Geschwister willkommen sind. 

 

Wann:      Donnerstag 15.30 bis 17.00 Uhr (wöchentlich)

 

Start:       5. September 2019

 

Wo:          Mädchenschulhaus, oberster Stock- Lift vorhanden
                 Kirchweg 22, 1735 Giffers (Spielgruppenlokal)

 

Kosten:

Mitglieder: CHF 3.--/pro Besuch

Nichtmitglieder: CHF 5.--/pro Besuch

 

Während den Schulferien findet keine Krabbelgruppe statt.

Für Fragen und Anregungen steht Rahel Hubacher (079 723 43 71) gerne zur Verfügung.