Liebe Kinder und liebe Eltern Werte Animatoren und Sponsoren

 

 

Die Entscheidung war nicht leicht zu treffen, aber angesichts der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 hat das Organisationskomitee entschieden den Ferienpass 2020 abzusagen.

 

In der Tat wissen wir nicht, wie sich dieses Virus entwickeln wird und die Gesundheit jedes einzelnen ist uns wichtig.

 

 

Das Organisationskomitee dankt euch für das Verständnis und die Unterstützung.

 

Ferienpass 2021

...für Kinder vom 1. Kindergarten bis 6. Klasse.

 

Hast du eine gute Idee für ein Atelier und wärst bereit, etwas für die Kinder anzubieten? Dann melde dich per Mail unter folgender Adresse: ferienpassgt@gmail.com

 

Bilder:

  • bei jedem Anlass werden Bilder gemacht! Gerne möchte wir diese auf unserer Internetseite oder bei der Generalversammlung zeigen. Sollte es nicht erwünscht sein, dass ein Bild von Ihrem Kind ersichtlich ist, bitte wir euch uns dies per Mail zu kommunizieren.
  • falls Sie Bilder haben, welche Sie teilen möchten, bitte senden Sie sie uns.

 

 

FERIENPASS-HOTLINE

Sabine Pürro         079 769 31 09

Stéphanie Wehr    079 737 00 36

Stefanie Ruffieux  079 418 17 24 

 

Neu kommt Stefanie Ruffieux zum Ferienpass Team, da Anja Brügger im Mutterschaftsurlaub ist.